Pressesprecher Georg Borngässer

presse@rummelsberger.net

11.07.2019

Sprechstunden in Erlangen am Freitag, 19. Juli 2019, von 9 Uhr bis 12 Uhr

Erlangen - Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Freitag, 19. Juli 2019, von 9 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in Erlangen an. Die Einzelberatung findet in den Räumen der Kopfklinik, Epilepsiezentrum, Erlangen (Schwabachanlage 6, 91054 Erlangen) statt. Eine Anmeldung unter Telefon  0911/393 63 4214 oder epilepsie-beratung@rummelsberger.net ist bis 17.07.2019 erforderlich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.

11.07.2019

Sprechstunde in Weißenburg am Mittwoch, 17. Juli 2019, von 10 Uhr bis 12 Uhr

Weißenburg - Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Mittwoch, 17. Juli 2019, von 10 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in Weißenburg an. Die Einzelberatung findet in den Räumen von KISS-Weißenburg (Westliche Ringstr. 2, 91781 Weißenburg) statt. Eine Anmeldung unter Telefon  0911/393 63 4214 oder epilepsie-beratung@rummelsberger.net ist bis 15.07.2019 erforderlich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.

18.06.2019

Sprechstunde in Weißenburg am Mittwoch, 26. Juni 2019, von 10 Uhr bis 12 Uhr

Weßenburg - Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Mittwoch, 26. Juni 2019, von 10 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in Weißenburg an. Die Einzelberatung findet in den Räumen von KISS-Weißenburg (Westliche Ringstr. 2, 91781 Weißenburg) statt. Eine Anmeldung unter Telefon  0911/393 63 4214 oder epilepsie-beratung@rummelsberger.net ist bis 24.06.2019 erforderlich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.