Pressesprecher Georg Borngässer

90592 Schwarzenbruck

presse@rummelsberger.net

03.12.2019

Sprechstunden in Erlangen und Rummelsberg im Dezember.

Rummelsberg / Erlangen - Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Donnerstag, 12. Dezember 2019, von 9 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in der Klinik Rummelsberg an. Die Einzelberatung findet in den Räumen der Epilepsieambulanz (Neurologische Klinik Rummelsberg, Rummelsberg 71, 90592 Schwarzenbruck) statt. Eine Anmeldung ist bis 10.12.2019 erforderlich.

Eine Außensprechstunde in Erlangen findet am Freitag, 13. Dezember 2019, von 9 Uhr bis 12 Uhr statt. Die Einzelberatung findet in den Räumen der Kopfklinik, Epilepsiezentrum, Erlangen (Schwabachanlage 6, 91054 Erlangen) statt. Eine Anmeldung ist bis 11.12.2019 erforderlich.

Anmeldung bitte unter der Telefonnummer  0911/393 63 4214 oder per E-Mail an  epilepsie-beratung@rummelsberger.net. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.

04.11.2019

Sprechstunde in Erlangen am Freitag, 8. November 2019, von 9 Uhr bis 12 Uhr und in Weißenburg am Mittwoch, 13. November 2019, von 10 Uhr bis 12 Uhr

Erlangen und Weißenburg - Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Freitag, 08.November 2019, von 9 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in Erlangen an. Die Einzelberatung findet in den Räumen der Kopfklinik, Epilepsiezentrum, Erlangen (Schwabachanlage 6, 91054 Erlangen) statt.

Außerdem bietet die Beratungsstelle am Mittwoch, 13. November 2019, von 10 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in Weißenburg an. Die Einzelberatung findet in den Räumen von KISS-Weißenburg (Westliche Ringstr. 2, 91781 Weißenburg) statt.

Eine Anmeldung unter Telefon  0911/393 63 4214 oder epilepsie-beratung@rummelsberger.net ist bis 06.11.2019 (Erlangen) und bis zum 11.11.2019 (Weißenburg) erforderlich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.