Pressesprecher Georg Borngässer

90592 Schwarzenbruck

presse@rummelsberger.net

22.11.2019

Sprechstunde am Mittwoch, 04. Dezember 2019, von 10 Uhr bis 12 Uhr in den Räumen von KISS-Weißenburg

Weißenburg - Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Mittwoch, 04. Dezember 2019, von 10 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in Weißenburg an. Die Einzelberatung findet in den Räumen von KISS-Weißenburg (Westliche Ringstr. 2, 91781 Weißenburg) statt. Eine Anmeldung unter Telefon  0911/393 63 4214 oder epilepsie-beratung@rummelsberger.net ist bis 02.12.2019 erforderlich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.

05.11.2019

Sprechstunde in der Klinik Rummelsberg am Donnerstag, 14. November 2019, von 9 Uhr bis 12 Uhr

Schwarznebruck- Für Menschen mit Epilepsie und deren Angehörige bietet die Beratungsstelle für Menschen mit Epilepsie der Rummelsberger Offenen Angebote am Donnerstag, 14. November 2019, von 9 Uhr bis 12 Uhr eine Außensprechstunde in der Klinik Rummelsberg an. Die Einzelberatung findet in den Räumen der Epilepsieambulanz (Neurologische Klinik Rummelsberg, Rummelsberg 71, 90592 Schwarzenbruck) statt. Eine Anmeldung unter Telefon  0911/393 63 4214 oder epilepsie-beratung@rummelsberger.net ist bis 12.11.2019 erforderlich. Weitere Infos: www.rummelsberger-diakonie.de/epilepsie.